Landesmeisterschaften 2018 (allgemein und Auflagedisziplinen)

Die Startkarten für die diesjährige LM liegen als Papierausdruck ab Mittwoch, 30.05.2018, für die qualifizierten Starter im Schützenhaus zur Abholung bereit!!

Den Teilnehmern wünsche ich bereits jetzt schon „Gut Schuss“.

Parallel hierzu übersende ich die Startkarten an die qualifizierten Schützen, soweit Adresse bekannt, per Email.

 

Arno Kramer

Sportleiter

Westernschießen

Bei herrlichem Wetter konnten wir am Samstag Nachmittag zwischen 14 – 18 Uhr unserer kleines Turnier mit Unterhebelgewehr, Pfeil und Bogen und Revolver durchführen.

23 Starter zeigten ihr Können in allen Disziplinen, um schließlich an die Trophäen der drei Erstplatzierten zu gelangen.

Um 18 Uhr standen die Sieger fest.

Ralf Mail sicherte sich auf dem 1. Platz eine Flasche Whisky, Florian Lohmeyer auf Platz 2 ein Outdoormesser und Roland Leibersperger auf dem 3. Platz eine Thermoskanne.

Den Siegern hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

Während des ganzen Turniers vesorgte uns unsere Gaststättenwirtin Oana mit leckeren Westernburgern und Hot Dogs, die nach eigenen Wünschen belegt werden durften.

Unser Event ging dann bei Sonnenuntergang und guter Stimmung gegen 20 Uhr zu Ende.

In der Bildergalerie sind ein paar Bilder eingestellt.

Allen Helfern möchte ich auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen.

Arno Kramer, Sportleiter

Vereinsinternes Osterschießen

Am Ostermontag, zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, findet im Schützenhaus unser alljährliches Osterschießen statt. Wir schießen mit Luftdruckwaffen auf unserem Teststand elektronische Anlage oder mit Sportbogen jeder Art auf Glücksscheiben, so dass jeder Teilnehmer bei der Jagd auf den „OSTERHASEN“ eine Chance hat.

Die Sieger werden gegen 12:30 Uhr in unserer Vereinsgaststätte geehrt.

Unsere Wirtin Oana versorgt unsere Gäste in gewohnter Art mit Speisen und Getränken.

Es wäre schön, wenn auch DU Dich angesprochen fühlen und an unserem jährlichen Event teilnehmen würdest.

Das Organisationsteam freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Osterschießen_2018

Neuer Internetauftritt des KKS Forst

Ab sofort präsentiert sich die Website des KKS Forst in neuem Gewand.

Hier werden ab sofort aktuelle Neuigkeiten gezeigt. Außerdem werden im Kalender die sportlichen und weitere wichtige Termine gepflegt sein.